Donnerstag, 5. April 2018

Glückwunschkarte zum Geburtstag - einfach und edel








Wie versprochen nun die Glückwunschkarte passend zum Geldköfferchen.

Zum Einsatz kam hier als Grundkarton Vanille Pur,
Metallic-Folienpapier in Champangner und Farbkarton Glutrot.
Für die gestempelten Schriftzüge und Blüten habe ich die VersaMark Tinte verwendet sowie das Prägepulver Gold. Nach dem Embossing werden die mit der BIG SHOT ausgestanzten Zahlen und der Schriftzug "Wünsche" aufkleben.
Hierzu verwende ich bevorzugt die Mini Dimensionals und bei kleinen Klebelinien den Präzisionskleber mit der hauchfeinen Öffnung.

Passend dazu habe ich den Umschlag mit Farbton Vanille Pur in der Größe 14,6 x 11,1 cm verwendet.






Hier noch das Gesamtpaket auf einem Blick :)


Viele Grüße und bis bald Eure Moni