Sonntag, 20. Mai 2018

Der schönste Tag der Woche ....


...war mein Stampin' Up! Workshop-Tag am vergangenen Freitag.

Schon die ganze Woche habe ich mich darauf gefreut. Ein wenig nervös war ich natürlich auch, war ja auch der erste Workshop. Und dann waren Sie da, meine Workshop-Gäste. 



Das geplante Projekt war eine Schokoladenverpackung, gestaltet mit dem neuen Stempelset Kraft der Natur. Auch das Designer-Papier haben wir natürlich selbst gestempelt und es sah super aus. Es wurde gestempelt, gekurbelt und geklebt. Das neue Stempelkissen in GRAPEFRUIT kam richtig gut an.

Eine schöne kleine Gruppe, genau richtig für mich als Workshop-Einsteiger - eine Teilnehmerin ein absoluter
Stampin'Up! - Neuling - sie war so begeistert: "Ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich so eine tolle Verpackung selbst gemacht habe!" - und ich war glücklich.









Ich hatte auch noch ein zweites Projekt geplant - eine Grußkarte mit dem Projektpaket - geteilte Leidenschaft. Leider haben wir das nicht mehr geschafft ... die Zeit verging wie im Flug.

Wer weiß, vielleicht gibt es eine Fortsetzung - ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen.


............

Bitte denkt daran - die Vorab-Aktion "Produktreihe geteilte Leidenschaft" gilt nur noch bis zum 31. Mai 2018 (Gratisprodukte inklusive).


Hier nochmal der Link zum Video von Stampin'Up!


youtube video - Produktpaket geteilte Leidenschaft


Ich kann Euch diese Sets nur empfehlen - hier ist für jeden was dabei - ob Einsteiger oder eingefleischter Bastelfan.
Ich bin begeistert!

............

Am 4. Juni ist meine nächste Sammelbestellung - Ihr könnt euch gerne anschließen.

Nun wünsche ich euch noch einen zauberhaften Pfingstsonntag!
Eure


Moni