Freitag, 18. Mai 2018

Produktreihe - Geteilte Leidenschaft


Zwei Karten habe ich in dem Grundton Minzmakrone aus der neuen Kollektion der Pastellfarben (wieder da!)gestaltet.

Apropos neue Farben - folgt dem Link - Information zur Farberneuerung 2018 - dann seht Ihr schon jetzt wie das neue Farbangebot im neuen Jahreskatalog 2018/2019 aussehen wird.


Die gesamten Materealien und Stempel für die Grußkarten sind aus dem Produktpaket "Wennschon, dennschon". Das Paket ist so vielseitig, ich finde es klasse! Das Designpapier - geteilte Leidenschaft enthält dieses Mal sogar 24 Blatt je 4 in 6 doppelseitigem Design, in der Größe 30,5 x 30,5 cm, sehr ergiebig und daher auch für größere Projekte bestens geeignet.
Die Kreise habe ich mit den Framelits - Lagenweise Kreise - ausgestanzt und die Gutscheinbeschriftung mit der Handstanze - Klassisches Etikett.

Die Vorverkaufsaktion für die Produktreihe geteilte Leidenschaft läuft noch bis zum 31.05.2018 - bei dem Produktpaket "Wennschon, dennschon" gibt es gratis dazu den Einzelstempel - mein Leitspruch (nach der Aktion nicht mehr erhältlich), Umschläge in der Größe C6 in Vanille pur, das passt wunderbar, da ja der Farbkarton in A4 Vanille pur im Paket enthalten ist. Ein Kreativ-Set Accessoires geteilte Leidenschaft mit Zieretiketten, Zierfäden, selbstklebende Röschen, Büroklammern ist ebenfalls mit dabei. Die Accessoires befinden sich in einer wunderschönen Zierschachtel, in der du vielleicht deine gestalteten Grußkarten aufbewahren wirst.

Das Paket lohnt sich wirklich! Für Stempelkünstler und Bastelbegeisterte, die auf nichts verzichten wollen.

Heute findet übrigens meiner aller erster Workshop statt und ich bin schon zum Zerreißen gespannt!
Die Teilnehmer dürfen sich mit dem neuen Produktpaket nach Herzenslust austoben.



Ich freu mich
Eure 
Moni