Freitag, 18. Mai 2018

Produktreihe - geteilte Leidenschaft - Stampin' Blends!


Diese Karte hat ein Kollege auf Pinterest gepostet und ich finde sie super.
Ausgemalt habe ich die Blümchen mit den Stampin' Blends -
ab 1. Juni 2018 kannst du diese wieder aus dem neuen Jahreskatalog bestellen, du findest Sie auf der Seite 204/205. Das Farbsortiment wurde sogar erweitert.

Beachte bitte, dass du beim Stempeln das Memento Stempelkissen verwendest. Das ist wichtig, denn die Stözon Tinte würde beim Ausmalen verwischen.

Mit den Stampin' Blends kannst du Farbverläufe in Künstlerqualität gestalten. Die hochwertigen Marker in tollen Farben lassen sich durch die hellen und dunklen Farbnuancen wunderbar vermischen. Mit dem Farbaufheller können harte Farbübergänge super kaschiert werden. Jeder Marker hat eine feine Spitze und eine Pinselspitze.

Super Sache - nur zu empfehlen.


Bei Fragen hierzu gerne bei mir melden. Schreibt mir doch einfach ein Mail - ich freu mich von dir zu hören.

Eure 
Moni