Montag, 18. Juni 2018

Glückwunschkarte "Wunderbarer Tag"


Das Stempelset "Wunderbarer Tag" ist zur Zeit mein Lieblingsstempelset. Ihr findet es im neuen Katalog auf Seite 134. Vor allem wenn es mal schnell gehen muss, denn die Motive sind schön groß. Hier das Set im Überblick.



Für diese Grundkarte habe ich die neue Farbe Brombeermousse verwendet. Der Schmetterling ist mit dem Emboss Prägepulver "schwarz" gestaltet - das hebt ihn noch besser hervor - du kannst aber auch das MEMENTO Stempelkissen auf Katalogseite 203 verwenden. Coloriert habe ich den Schmetterling mit den Stampin' Blends. Der Schmetterling wurde auf einem extra Blatt angefertigt, ausgeschnitten und mit Dimensionals auf der Glückwunschkarte befestigt.

Apropos Stampin' Blends - Ich habe die gute Neuigkeiten, alle aktuellen Farben der Stampin’ Blends sind nun vorrätig und bestellbar. Nochmals vielen Dank für eure Geduld.

Sobald weitere Informationen zur Verfügbarkeit der Stampin’ Blends in neuen Farben bei mir eintreffen, gebe ich natürlich umgehend Bescheid. 


Es macht riesigen Spaß mit den hochwertigen Markern zu arbeiten. Probiert es doch mal aus!


Weiter kam das Garn Metallic-Flair in rosa - eines meiner neuen Schätze - zum Einsatz. Der FK in Flüsterweiß wurde mit den kleinen Blümchen in Feige gestempelt. Also du siehst - auch die ursprünglichen Farben harmonieren gut zu den Neuen. Ausgeschmückt habe ich die Karte noch mit etwas Paillettenglitzer

 - Glitzer muss sein!

Im Inneren der Karte habe ich einen Zuschnitt in Flüsterweiß verklebt und diesen ebenfalls ganz dezent mit den Blümchen aus dem Stempelset gestempelt. Ich finde rund um eine gelungene Karte
- was meint Ihr?





Die Karte hat genau die Größe eines 1/2 DIN A 4 Bogens.


Ich wünsche einen schönen Abend


Eure

Moni