Mittwoch, 27. Juni 2018

Gratis-Stempelkissenset für Demo-Einsteiger bei Stampin' Up!



Ja, ihr habt richtig gelesen - 10 Stempelkissen aus einer aufeinander abgestimmten Farbkollektion - diese Aktion gab es noch nie. Der Aktionszeitraum gilt vom 1.–31. Juli 2018 - eine super Gelegenheit für deinen Einstieg - es lohnt sich!!!
Hierzu die Details:
  • Ein Gratis-Set mit klassischen Stempelkissen ist nur für neue Demonstratoren erhältlich, die sich innerhalb des oben genannten Aktionszeitraums bewerben.
  • Jedes Stempelkissenset besteht aus 10 aufeinander abgestimmten Stempelkissen aus einer der folgenden Farbkollektionen: Signalfarben, Neutralfarben, Prachtfarben, Pastellfarben und In Color Farben 2017–2020.
  • Die klassischen Stempelkissen In Color 2017–2020 im Set (Art.-Nr. 150289) sind exklusiv nur im Rahmen dieser Aktion erhältlich und enthalten alle Farben der In Color Farben 2017–2019 sowie der In Color Farben 2018–2020.
  • Das Neutralfarbenset enthält nicht die folgenden drei Basisfarben: Schwarz, Vanille Pur und Flüsterweiß.
  • Neue Demonstratoren, die ihren Vertrag für unabhängige Demonstratoren vor dem 1. Juli oder nach dem 31. Juli einreichen, können leider nicht an dieser Aktion teilnehmen.

    Fragen und Antworten zur Demonstratorentätigkeit findet Ihr auf meiner Seite - Komm in mein Team!!!

Klick unten auf den Link für weitere Informationen!
Link - Flyer Gratis-Stempelkissen-Set


Meldet Euch einfach bei mir, ich werde gerne Eure Fragen dazu beantworten.

Liebe Grüße
Eure
Moni