Sonntag, 3. Juni 2018

Trauerkarte - Kraft der Natur


Mit dem Produktpaket Kraft der Natur wurde diese einfache, jedoch edle Trauerkarte erstellt. Das glänzende Blatt habe ich aus dem Metallic-Folienpapier "Champagner" geprägt und gestanzt. Um der Karte einen besondere wertvolle Ausstrahlung zu geben, habe ich den Farbkarton in Seidenglanz verwendet. Ich weiß nicht, ob das auf dem Foto sichtbar ist, das Papier hat einen leicht glitzernden Schimmer.
Finde ich persönlich toll und das Papier kann auch perfekt für Aquarelltechniken verwendet werden. (Auf der Katalogseite 192 zu finden). Die Grundkarte und Stempelfarbe ist aus der Kollektion der Neutralfarben - Granit(neu).
(Der Spruch ist aus meinem Stempelfundus und nicht von Stampin' Up!)


Euch einen schönen Sonntag und liebe Grüße

von

Moni