Samstag, 7. Juli 2018

Glückwünsche zum neuen Heim

Glückwunschkarte zum Einzug ins neue Heim!





Der Spruch ist mir leider nicht persönlich eingefallen, diesen habe ich auf Pinterest gefunden - aber ich finde ihn so schön und treffend! 

Doch die Karte ist natürlich von mir kreiert. Verwendet habe ich die neue Prägeform - Struktureffekt - echt super Klasse! Den Spruch habe ich vorher in einem Grauton auf einen FK Flüsterweiß gedruckt, zurecht geschnitten und dann durch die Big Shot gekurbelt - der Farbkarton wird hierdurch besonders aufgewertet - einfach toll!!!

Die Grundkarte ist in dem neuen Farbton Granit gestaltet und farblich abgestimmt mit einem Zuschnitt aus Designerpapieren Neutralfarben ergänzt. Die Spruchkarte habe ich mit Dimensionals aufgeklebt, um den besonderen 3-D-Effekt zu bekommen.

Ein kleines Häuschen im Holzdesign und die graue Türe noch mit "Wink of Stelle" angestrichen :) - fertig und super schick!!!

Das sind Glückwünsche von Herzen...

… und Euch wünsche ich einen schönen Sonntag

Eure

Moni