Sonntag, 8. Juli 2018

Hello Baby ...


… oder Elefantastisch... das Abenteuer "Baby" kann beginnen!

Stempelset Elefantastisch und Elementstanze Elefant im JK Seite 91 zu finden.



Folgende Materialien habe ich für die Karte verwendet:

Grundkarte im FK Saharasand sowie auch die gestempelten Elemente passend in der gleichen Stempelfarbe. Den FK Zartrosa hatte ich noch aus meinem Altbestand - du kannst aber genauso Kirschblüte oder Blütenrosa aus dem aktuellen Jahreskatalog hernehmen. Der Prägefolder - Struktureffekt - kam hier wiederum zum Einsatz - von diesem Teil bin ich schier begeistert. Die Zierelemente, wie der Elefant, die Sonne und auch der Wellenkreis mit 1 1/8 " mit dem Aufdruck "Hello Baby" werden mit Handstanzen erstellt - also würde sich hier auch ohne Big Shot ein ganz passables Ergebnis erzielen lassen.


Die Karte kann als Glückwunschkarte oder auch als Dankkarte für die erhaltenen Glückwünsche und Geschenke gestaltet werden. Natürlich ist das Ganze auch im Buben-Design möglich.

Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt...

… und wer noch keinen JK (Jahreskatalog) von Stampin' Up! besitzt, einfach bei mir melden - ich sende euch diesen gerne kostenlos zu.

Ich wünsche euch eine wunderbare Woche und
 
liebe Grüße

Eure

Moni