Sonntag, 26. August 2018

Glückwunschkarten zur Geburt - Mädchen oder Junge

Zurück vom Sommerurlaub - an den Basteltisch :)!

Glückwünsche zur Geburt stehen an und somit kann ich euch meine neu entstandenen Glückwunschkarten vorstellen.
Ob Mädchen oder Jungen - mit dem aktuellen Designerpapier Sternenhimmel ist alles möglich. Dazu das Stempelset "Elefantastisch" und die passende Handstanze - schon ist die Karte fertig.

Einladungskarten zur Taufe, Dankkarten nach der Geburt und Glückwunschkarten - viele Möglichkeiten bietet das Produktset. Genial finde ich, dass hierzu die Möglichkeit besteht, die Stanzelemente mit einer Handstanze zu fertigen - Vorteile hierzu:
Es geht super schnell und wenn du keine BigShot hast, hast du trotzdem superschöne Stanzteile!





Hier noch eine kurze Bastelbeschreibung:
Die Grundkarte ist in beiden Fällen aus FK Flüsterweiß extrastark in der Größe 13 x 26 cm, mittig gefalzt. Das Designerpapier in 12,5 x 12,5 cm auf der Vorderseite. 9 x 9 cm FK Pergament, 8,5 x 8,5 cm silbernes Papier (geht natürlich auch FK Granit oder Schiefergrau und 8 x 8 cm nochmals Flüsterweiß. Das kleinere Quadrat habe ich mit der BigShot in 5 x 5 cm ausgestanzt, das kann aber genauso gut zugeschnitten werden. Der Elefant wurde mit der neuen Stempelfarbe Granit gestempelt und mit der Handstanze ausgestanzt.


Der Schriftzug "GLÜCKWUNSCH" und das Vögelchen sind ebenfalls im Stempelset Elefantastisch enthalten. Noch ein paar Elemente zum Verziehren aus der Fundkiste und schon sind zwei wunderschöne Karten fertig.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag und denkt daran,die Bonusaktion im August läuft noch bis 31.08.2018. Für jede 60,00 Euro Bestellwert bekommt Ihr einen Gutschein von 6,00 Euro, den Ihr vom 1. - 30. September 2018 bei Stampin Up! Bestellungen einlösen könnt.

Das lohnt sich sicherlich, denn ab dem 5. September 2018 könnt ihr aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog 2018 bestellen.
Den hast du noch nicht? Dann schreib mir einfach ein E-Mail, dann sende ich dir diesen gerne zu.


Viele Grüße
von
Moni