Montag, 3. September 2018

Designerpapier - Winterblüten - aus dem Herbst-/Winterkatalog 2018


Heute muss ich euch die Karte zeigen, welche ich gestern Abend gemacht habe. Bei meiner letzten Bestellung war das neue Designerpapier "Winterblüten" mit dabei und das lag bisher nur so im Regal … Schande. Gestern Abend habe ich dann endlich die Verpackung geöffnet, um zu sehen, wie die Bögen überhaupt aussehen … 

… und ich bin schier begeistert - das ist so schön, ich krieg mich gar nicht mehr ein. Es hat einen leichten Perlmuttschimmer und fühlt sich auch seidig an - ein sehr edles Papier. Der Beschluss steht fest - bei der nächsten Bestellung - also am Mittwoch, 5. September 2018 (Termin für die nächste Sammelbestellung) - ist das komplette Produktpaket mit von der Partie - und ich freu mich so darauf. Das ist jetzt schon wie Weihnachten :).


Diese zarten, verträumten Blüten wirken wie vom Frost geküsst und lassen sich ganzjährig verwenden.

Im Katalog und auf Fotos sind die tollen Designerpapiere von Stampin' Up! vielleicht gar nicht so gut zu erkennen. Darum findet ihr hier den Link zu einem Kurzvideo, wo ihr alle Designerpapiere aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog in Ruhe ansehen könnt … Designerpapiere aus dem Herbst-/Winterkatalog 2018

Heute schon mal diesen kleinen Vorgeschmack und am 5. September 2018 dann die PDF mit dem kompletten Katalog zum Herunterladen oder ein Exemplar direkt zu dir nach Hause … jederzeit gerne, einfach ein Email schreiben.

Euch einen schönen Abend und liebe Grüße

Eure

Moni