Sonntag, 2. September 2018

Workshop - Termine jetzt bei mir buchen...

Nur gültig vom 1. bis 30. September 2018
Heute ist der 2. September und das Wetter stimmt uns bereits auf den bevorstehenden Herbst ein :). Diese Tage können optimal ausgefüllt werden mit Bastelaktionen und Workshops, denn am kommenden Mittwoch startet der Verkauf aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up! und ich freue mich auf Eure Bestellungen der tollen Produkte daraus.

Der Termin für meine Sammelbestellung ist ebenfalls am kommenden Mittwoch. Die PDF des Kataloges werde ich Euch rechtzeitig auf meinem Blog zur Verfügung stellen, dann könnt ihr online schmökern. Möchtest du ein eigenes Exemplar der Herbst-/Winterkataloges in deinen Händen halten, dann sende mir ein Email mit deiner Adresse, ich sende dir diesen gerne zu.
Und hier noch ein besonderes Schmankerl für alle, die für den September einen Workshop bei mir buchen, bzw. eine Bestellung von 275 EUR und mehr haben, denn dann erhaltet ihr zu dem üblichen Shoppingvorteil von 10% nicht nur zusätzliche Ware, sondern gratis ein besonderes Designerpapier obendrauf. Diese Aktion gilt also auch bei Einzelbestellungen! 

Wie wurde das Designerpapier Elegante Weihnachten entworfen?

Für dieses exklusive Designerpapier hat Stampin' Up! altbekannte, beliebte Muster mit neuen kombiniert. Dabei ist ein wunderschönes klassisches Weihnachtspapier entstanden, das du lieben wirst. Der Mustermix macht das Papier zum Multitalent und es eignet sich perfekt für mehrlagige Kreationen. Das Zeitungsdesign ist zwar nicht direkt weihnachtlich, aber sehr vielseitig und in der Bastelgemeinschaft besonders beliebt.
Denk daran: Es ist nur für kurze Zeit erhältlich!



Gerne kannst Du einen Termin bei mir zu einem Workshop vereinbaren. Ich freue mich auf einen Anruf oder eine Email von Dir!!!





Einen schönen Abend

Eure
Moni