Sonntag, 4. November 2018

Wintermärchen - Glück per Post - Flockengestöber


Hallo, schön dass du vorbeischaust :).

Heute zeige ich dir diese Weihnachtskarte. Ich habe sie mit dem Stempelset "Wintermärchen" embosst und zwar im Farbton Kupfer. Mit der Grundkarte in Merlotrot ergibt das eine wunderschöne stimmige Kombination. In diesem Stempelset sind viele schöne Stempelmotive und Sprüche enthalten. Die passenden Thinlits gibt es ebenfalls, um die wunderschönen Schneeflocken auszustanzen.

Stempelset Wintermärchen - Bestell-Nr. 149887


Thinlits - Snowfall - Bestell-Nr. 149692


Die tollen Produkte sind im Zeitraum vom 1. bis 30. November 2018 erhältlich, jedoch nur so lange der Vorrat reicht - das heißt, nicht zögern! Hinterher ärgerst du dich. Schaut noch etwas weiter zurück bei meinen Oktober-Posts, dort habe ich die Aktion Flockengestöber ausführlich für Euch beschrieben.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag bis bald

Eure

Moni