über mich






Herzlich willkommen auf meinem Blog

Ich bin Monika Kerl, 47 Jahre alt, wohne im lauschigen Burgstädtchen Hilpoltstein in der Nähe von Nürnberg und bin seit diesem Jahr unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin.

Kreativ bin ich eigentlich schon so lange ich denken kann.
Dann, vor knapp 3 Jahren, bin ich durch einen Zufall auf das Thema Werken mit Papier aufmerksam geworden und war sofort fasziniert (könnte auch sagen infiziert).
In der Zwischenzeit ist mein Büro prall gefüllt mit vielen schönen Papieren, Stempeln, Stanzen und noch vielem mehr. Ich liebe es einfach, mich an meinen Tisch zu setzen, nicht wissend wo die kreative Reise hingeht, Techniken auszuprobieren, zu stanzen, zu stempeln, zu schneiden, zu kleben und dann zufrieden ein Werk in den Händen zu halten.

Auf meinem Blog zeige ich Euch meine kreativen Ideen und gebe dazu detaillierte Anleitungen. Natürlich könnt Ihr die tollen Produkte von Stampin' Up! bei mir bestellen. Bei mir seid Ihr in guten Händen. Ich werde umgehend Deine Fragen beantworten. Am besten ist, du schreibst mir ein Mail. Gegen Abend bin ich in der Regel auch telefonisch zu erreichen. Ich bin sehr zuverlässig und man sagt mir nach, die Perfektion in Person.

Ich freue mich auf Euch

Eure

Moni